Unsere Pläne

Wir werden einen Bauernhof mit Land pachten oder kaufen. Dort möchten wir für alle Interessierten eine Anlaufstelle schaffen, in der wir uns treffen, austauschen, gemeinsam ein kleines Paradies in Permakultur schaffen, alte Obst- und Gemüsesorten anbauen und erhalten, gemeinsam Projekte starten, die der Gesunderhaltung der Erde und Menschen dienen.
Es gibt weltweit schon sehr viele Projekte und Menschen, die sich mit dieser Thematik beschäftigen und ein naturnahes Leben praktizieren. Ihnen möchten wir uns anschließen und ein Netzwerk aufbauen, damit wir uns gegenseitig unterstützen können.

Einige werden auf dem Bauernhof leben und je nachdem wie groß das Objekt ist, kann schon eine kleine Gemeinschaft entstehen.

Um diesen Traum verwirklichen zu können, freuen wir uns sehr über jede Art von Spende und Mithilfe. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können Spenden steuerlich abgesetzt werden.

Vereinssatzung

Wenn du Mitglied werden möchtest, kannst du dir hier das notwendige Formular runterladen, ausfüllen und per mail oder Post an uns zurücksenden.

Inzwischen gibt es auch ein Wohnprojekt, welches wir in naher Zukunft umsetzen möchten.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!